Digitaler Kundenservice

CUSTOMER EXPERIENCE - SETZEN SIE AUF DEN RICHTIGEN MIX

Für eine herausragende Customer Experience benötigt man nicht nur eine hervorragende Infrastruktur und funktionierende und optimierte Prozesse, sondern mitunter auch das entsprechende Personal.

DSaF – das sind über 250 Service-Profis und Digital Natives mit über 10 Jahren Erfahrung im Customer Care Bereich. Unsere Wurzeln liegen tief im Community Management, sodass wir für Ihre Kunden auch im sensiblen Social Media Bereich immer wieder die richtige und empathische Ansprache finden. Wir haben unser Handwerk von der Pieke auf gelernt. Das macht uns einzigartig und Ihren Kundenservice zu einer echten Experience.


DIE DEFINITION VON GUTEM SERVICE - HÖCHSTE QUALITÄT UND MITEINANDER


Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihren Kunden jederzeit das, worauf es im Kundenservice wirklich ankommt: eine extrem hohe Qualität und fallabschließende Bearbeitung von Anfragen bereits beim ersten Kontakt. Gepaart mit Empathie und Freundlichkeit ermöglicht dies einen exzellenten Service auf Augenhöhe.


VON 1ST BIS LAST LEVEL


DSaF steht für eine enorme Fachtiefe bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Daher hört der Kundenservice bei uns nicht beim Backoffice auf. Wir bieten Ihnen über alle Kanäle eine Bearbeitung vom 1st bis hin zum Last Level. Sehen Sie selbst:

  • 1st LVL
  • Backoffice/2nd LVL
  • Last Level
  • Geschäftsführerbeschwerden
  • Rechtsanwaltsschreiben
  • Betreueranschreiben
  • Pressesprecher (SoMe)
  • Öffentlichkeitsarbeit (SoMe)

WIR GEHEN DIE EXTRAMEILE


Wir erreichen ausgezeichnete Kundenzufriedenheitswerte, weil wir uns nicht mit Mittelmaß zufrieden geben, sondern immer einen Schritt weiterdenken.

Durch Eigenentwicklungen unserer hauseigenen Softwareabteilung können wir bereits seit vielen Jahren immer wieder neue Tools realisieren, die Ihren Kundenservice Tag für Tag ein Stückchen besser machen. Diese werden passgenau auf die Anforderungen unserer Auftraggeber zugeschnitten, verbessern gängige SaaS-Systeme und CRM-Tools und katapultieren Ihren Service auf das nächste Level.


EINHEITLICH HOHE SERVICEQUALITÄT


Einen zusätzlichen Boost verschaffen uns unsere selbst entwickelten Informations- uns Qualitätsmanagement-Konzepte.

Durch die tägliche Zusammenarbeit von intensiv ausgebildeten Trainern und operativen Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Wissen kontinuierlich weitergegeben wird und unsere Mitarbeiter jederzeit auf dem aktuellsten Stand sind.

Dies schlägt sich in einer enorm hohen und einheitlichen Servicequalität nieder. Denn durch dieses Vorgehen sind nicht nur unsere Agents optimal geschult, sondern wir schauen auch immer wieder selbstkritisch auf unsere eigenen Schulungskonzepte und Qualitätsmaßnahmen und analysieren und optimieren diese fortlaufend.