Service 2.0

Persönlicher Kundendienst – als digitaler Mastermix

Die „digitale Revolution“ verändert die Kommunikation: Permanent online zu sein ist normal, das Web zum zweiten Lebensraum geworden. Logisch, dass das auch die Ansprüche und Kontaktwege im Kundenservice verändert: denn im Chat, via Facebook oder per Mail lassen sich Anliegen viel einfacher klären als telefonisch.

Deshalb senkt Service 2.0 Ihre Servicekosten um 25%. Mal ganz abgesehen vom Imagegewinn für Ihre Marke, der intensiveren Bindung Ihrer Zielgruppen und den Möglichkeiten des Echtzeit-Monitorings aktueller Stimmungsbilder Ihrer Kunden.


More than words

DSaF orchestriert Ihren Service 2.0: mit den passenden Instrumenten, dem richtigen „Sound“ und dem perfekten Mix. Denn neben der Klaviatur der persönlichen Kundenbetreuung auf allen Online-Kanälen leisten wir auch virtuoses Community Management, Content Monitoring und Social Media Management.

Dabei beherrscht unser Team weit komplexere Aufgaben als das 1st- oder 2nd-Level-Management:

Für unsere Aufraggeber meistern wir auch prozessbezogene Fragen und Planungen sowie juristische Anfragen – bis hin zu Last-Level-Tasks. Das ist nicht nur extrem hilfreich für Ihre Kunden, sondern entlastet auch die Verantwortlichen in Ihrem Haus.

Und das Beste: so kompliziert das alles klingt, so einfach ist es mit uns in der Umsetzung. Denn wir beherrschen unsere Instrumente. Sehen Sie selbst: