Digitaler Kundenservice

CUSTOMER EXPERIENCE - SETZEN SIE AUF DEN RICHTIGEN MIX

Für eine herausragende Customer Experience benötigt man nicht nur eine hervorragende Infrastruktur und funktionierende und optimierte Prozesse, sondern mitunter auch das entsprechende Personal.

DSaF – das sind über 250 Service-Profis und Digital Natives mit über 20 Jahren Erfahrung im Customer Care Bereich. Unsere Wurzeln liegen tief im Community Management, sodass wir für Ihre Kunden immer wieder die richtige und empathische Ansprache finden. Wir haben unser Handwerk von der Pieke auf gelernt. Das macht uns einzigartig und Ihren Kundenservice zu einer echten Experience.


WIE SOLLTE MODERNER KUNDENSERVICE HEUTE AUSSEHEN?


Moderner Kundenservice bietet Ihren Kunden Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen. Alle Kanäle werden in Echtzeit miteinander verknüpft und jegliche Vorgänge zentral gesammelt (Omni-Channel-Kundenservice). Dabei wird die Erreichbarkeit für den Kunden verbessert und gleichzeitig der effizienteste Lösungsweg gefunden. Ziel ist es, beim Kunden für ein einheitliches Service-Erlebnis zu sorgen und eine durchgängig hohe Servicequalität zu gewährleisten – auch bei einem Wechsel des Kanals.


VON 1ST BIS LAST LEVEL


DSaF steht für eine enorme Fachtiefe bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Daher hört der Kundenservice bei uns nicht beim Backoffice auf. Wir bieten Ihnen über alle Kanäle eine Bearbeitung vom 1st bis hin zum Last Level.

  • 1st LVL
  • Backoffice/2nd LVL
  • Last Level
  • Geschäftsführerbeschwerden
  • Rechtsanwaltsschreiben
  • Betreueranschreiben
  • Pressesprecher (SoMe)
  • Öffentlichkeitsarbeit (SoMe)

WIESO SOLLTEN SIE IHREN DIGITALEN KUNDENSERVICE OUTSOURCEN?


Durch das Outsourcen des Kundenservice können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die notwendige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Wir greifen auf über 20 Jahre Expertise im digitalen Service zurück, kennen das Tagesgeschäft und können Nachfrageschwankungen zuverlässig auffangen. Bei uns trifft Know-How auf Flexibilität, denn unseren Support können wir bei Bedarf schnell hoch- und herunterfahren.


WELCHE VORTEILE BIETEN AUTOMATISIERUNG UND KI IM KUNDENSERVICE?


Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice bringt viele Vorteile mit sich, aber kann auch bei komplexen Themen an ihre Grenzen stoßen. Die optimale Lösung ist daher eine Kombination aus KI und Menschen, die eingreifen können, wenn der Bot nicht weiterweiß. Mit menschlichem Einfluss lässt sich zudem das Training des Bots effizienter durchführen. Eine Kombination ist der erste Schritt in ein vollumfängliches Omnichannel-System für Ihren digitalen Kundenservice. Durch unsere Unterstützung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, Sie sorgen gleichzeitig für eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und eine kompetente, automatisierte Beantwortung simpler Anfragen.


UNSERE LEISTUNGEN IM DETAIL