SMARTE LÖSUNGEN STATT FRUSTRIERENDER CX
Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, das Mail-Volumen so gering wie möglich zu halten. Im Vergleich mit anderen, digitalen Kanälen, sind Mail und Call nämlich relativ kostenintensiv.
Durch den Einsatz intelligenter IT-Lösungen stellen wir jederzeit ein passendes Routing (IVR) auf gegebenenfalls günstigere Kanäle und in die entsprechenden Fachabteilungen sicher. Bei Bedarf unterstützen wir durch einen gezielten Kanal-Mix, der für besonders effizienten und exzellenten Service sorgt.
Unsere bestens ausgebildeten Multiskill-Agents haben ausreichende Entscheidungsfreiheiten und können somit dafür garantieren, jederzeit smarte und zügige Lösungen für die Fragen und Anliegen Ihrer Kunden bereitzustellen.
Durch Empathie, Freundlichkeit und eine authentische Kommunikation mit Ihren Kunden sorgen unsere Agents für fallabschließende Antworten und reduzieren so kostenintensive Mehrfachkontakte. Unser Credo lautet: Social Mailing anstelle von E-Mail Ping Pong und unpassenden, frustrierenden Textbausteinen. Regelmäßige Schulungen und Trainings und die Anbindung automatisierter Wissensdatenbanken runden das Konzept ab.
Nur so lässt sich eine dauerhafte und nachhaltig überzeugende Customer Experience realisieren, die für zufriedene und langfristige Kundenbeziehungen steht.