Dialog in Echtzeit

ONLINE-CHATS

Einfach, schnell und bequem soll der Kontakt zum Unternehmen sein. Am Arbeitsplatz, in der Bahn, vor dem Fernseher. Einige Alltagssituationen lassen ein Telefongespräch schlichtweg nicht zu, oder machen dieses zu aufwendig. Dies führt dazu, dass Interessenten gegebenenfalls erst gar keinen Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufnehmen. Durch digitalen Kundendienst schaffen Sie hier Abhilfe und eine optimale Alternative zum Telefon: schnelle Frage - schnelle Antwort.


CHATS BIETEN IHREN KUNDEN EINEN DIREKTEN DRAHT ZU IHREM UNTERNEHMEN - AUF WUNSCH RUND UM DIE UHR!


Multichannel Ansatz

Die Nachfrage nach digitalen Service-Dienstleistungen besteht nicht mehr nur in der vorkäuflichen Produkt- oder Dienstleistungsberatung: vielmehr verlangen die Kunden heute nach einer Möglichkeit zur schnellen und einfachen Kontaktaufnahme während sämtlicher Stufen der Geschäftsbeziehung.

Durch die Digitalisierung Ihres Kundenservices machen Sie genau dies möglich. Neben der Senkung von Abbruch- oder Retourenquoten bieten Live-Chats zudem eine konstant zuverlässige Quelle für Feedback an Ihr Unternehmen. Unser professionelles Eskalationsmanagement sorgt auch bei sensiblen Beschwerde- und Reklamationsfällen für eine hohe Kundenzufriedenheit.


CHATS SENKEN SERVICEKOSTEN - UND ZWAR UM BIS ZU 25%


Kundenzufriedenheit

Im Chat lassen sich mehrere Kundenkontakte bündeln und gleichzeitig bearbeiten. So senken Sie Ihre Servicekosten um bis zu 25%. Durch den individuellen und persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden sorgen wir für die ideale Produkt- und Dienstleistungsberatung welche Ihre Kunden verlangen. Schnell, einfach, digital. Dies führt zur Steigerung Ihrer Conversionrate und der damit verbundenen Generierung einer erhöhten Anzahl von Cross- und Upsales.

Ihr DSaF-Team formieren wir individuell für Ihren Service-Chat: Zehn-Finger-Tippen ist ebenso Pflicht wie hohe Online-Affinität und das Gespür für den richtigen Tonfall – denn der macht die Musik, gerade im Web. Erfahrene Teamleiter und Trainer schulen Ihre Agents systematisch für das Handling paralleler Chats und machen sie fit für Ihre Themen.


CHATS BENÖTIGEN SPEZIELL GESCHULTES PERSONAL - DIGITAL NATIVES



Unser Tool „CHATVICE“ binden wir dort ein, wo es strategisch sinnvoll ist: auf Ihrer Website, in Ihrem Shop oder auch verknüpft mit Social Media-Kanälen – und schon kann‘s losgehen. Selbstverständlich SSL-verschlüsselt und in Sachen Datensicherheit auf dem neuesten Stand.

Somit bieten wir exzellenten, persönlichen und professionellen Kundenservice – auf Wunsch auch rund um die Uhr.


Neugierig geworden?

Dann kontaktieren Sie uns!

Sie möchten wissen, inwiefern Online-Chats auch für Ihren individuellen Fall einsetzbar sind? Sie haben Fragen bezüglich Skalierung, Einbindung oder genereller Machbarkeit?

Kein Problem! Sprechen Sie mit uns darüber.
Wir freuen uns, in einem unverbindlichen Beratungsgespräch gemeinsam mit Ihnen die Gegebenheiten und Voraussetzungen zu erörtern, die für die Umsetzung Ihres ganz persönlichen Online-Chats nötig sind.

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