Dialog in Echtzeit

Online-Chats

Chatten ist die Mutter der Online-Kommunikation: Dialog in Echtzeit. Beim digitalen Kundendienst sind Chats die ideale Alternative zum Telefon: schnelle Frage, schnelle Antwort. Haben Sie vielleicht Probleme mit einer zu hohen Retourenquote? Durch persönlichen Dialog schon während des Kaufprozesses lassen sich viele Fragen bereits im Vorfeld klären – und das vermindert nicht nur die Retouren, sondern steigert auch die persönliche Kundenbindung. Und noch etwas: extrem effizient sind Service-Chats ebenfalls, denn im Chat lassen sich mehrere Kundenkontakte bündeln und gleichzeitig bearbeiten. So senken Sie Ihre Servicekosten um bis zu 25%.

Ihr DSaF-Team formieren wir individuell für Ihren Service-Chat: Zehn-Finger-Tippen ist ebenso Pflicht wie hohe Online-Affinität und Gespür für den richtigen Tonfall – denn der macht die Musik, gerade im Web. Erfahrene Teamleiter und Trainer schulen unsere Agents systematisch auf das Handling paralleler Chats und machen sie fit für Ihre Themen.

Unser Tool „CHATVICE“ binden wir dort ein, wo es strategisch sinnvoll ist: auf Ihrer Website, in Ihrem Shop oder auch verknüpft mit Social Media-Kanälen – und schon kann‘s losgehen. Selbstverständlich SSL-verschlüsselt und in Sachen Datensicherheit auf dem neuesten Stand.