„Was kostet ein Bot?“ So lautet die typische Frage, die uns bei DSaF oft erreicht. Aus unserer Sicht gibt es eine bessere Frage: „Welchen Use Case haben Sie im Blick und welchen Mehrwert erwarten Sie?“ ...
Der Alltag im Kundenservice - Er ist geprägt von Höhen und Tiefen, ernsten und humorvollen Unterhaltungen, Sachlichkeit und Emotionalität. Was für die einzelnen Kunden am anderen Ende der Service-Plattform ein ...
Be where your customers are – Ein Leitsatz, der insbesondere in Zeiten geschlossener Geschäfte und überlasteter Hotlines mehr denn je an Bedeutung gewonnen hat. Wenn die Kunden nicht zu Ihnen kommen können, müssen ...
Jedes Unternehmen versucht, sich seinen USP am Markt zu sichern, und durch Preis- oder Qualitätsführerschaft in der Zielgruppe relevant zu bleiben. Produkte und Dienstleistungen werden weltweit differenzierter und ...
Unternehmen stehen trotz aller Vorteile der Digitalisierung des Kundenservice einer großen Herausforderung gegenüber. Die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen erfährt eine zunehmende Beiläufigkeit, denn es gilt: ...
Seit 20 Jahren begeistern wir mit unseren Leistungen und Innovationen im digitalen Kundenservice. Ob persönlicher Kundenkontakt per Chat, Community Management, Content Monitoring oder effiziente Lösungen für ...
Am 12. Oktober ist es wieder so weit: Das Theater in Münster öffnet seine Türen zur 7. TEDxMünster. Die diesjährige Veranstaltung unter dem Motto "Future To Go" widmet sich ganz dem Wandel der heutigen Zeit - Wie leben ...