Moin Hanno!

Eine Großstadt digital erleben – Das ermöglicht ab jetzt Hanno, der KI Chatbot aus dem Hause Botcamp!  Als erste Anlaufstelle rund um das Stadtmarketing Hannovers

Teaser: Chatbots für Versicherungen

Chatbots eignen sich bestens für einfache und repetitive Fragestellungen in der Kundenkommunikation. Doch bieten sie auch Mehrwert für die komplexen Sachverhalte der Versicherungsbranche? Im

Teaser: Live-Chat Support – Tipps für erfolgreichen Echtzeit-Kundenservice

Entdecken Sie die Welt des digitalen Kundenservice und werfen Sie einen detaillierten Blick auf den Live-Chat. Erfahren Sie, welche Anforderungen er erfüllt, welche Vorteile

Karriere im Kundenservice

Im Interview: Tobias Reisdorff Marketing | DSaF Münster [DSaF] Hallo Tobias! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, uns von deinem Weg bei Dr.

Top 10 Customer Service Trends in 2024

Welche Trends erwarten uns in der Customer Care Branche im Jahr 2024? Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob Unternehmen vom digitalen Wandel

E-Commerce Kundenservice: Der ultimative Guide

Der digitale Kundenservice ist die Grundlage für den Erfolg von Online Shops. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Service effizienter, automatisierter, persönlicher und einfach

Kundenzufriedenheit messen: 8 wichtige Methoden

Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um den Erfolg eines Unternehmens geht. Der etwas in die Jahre gekommene Satz, den viele