10 Vorteile von Live Chats im Kundenservice

Der Einfluss der Verbraucher ist in unserem digitalen Zeitalter größer denn je. Jede kommunikative Innovation bringt auch neue Ansprüche an den Kundenservice mit sich

Moin Hanno!

Eine Großstadt digital erleben – Das ermöglicht ab jetzt Hanno, der KI Chatbot aus dem Hause Botcamp!  Als erste Anlaufstelle rund um das Stadtmarketing Hannovers

Zu Gast auf der Call Center World 2024

“Unite human and artificial power” Die diesjährige Call Center World stand ganz unter der Flagge der generativen KI im Kundenservice. Von Tool-Anbietern bis zu

Teaser: Chatbots für Versicherungen

Chatbots eignen sich bestens für einfache und repetitive Fragestellungen in der Kundenkommunikation. Doch bieten sie auch Mehrwert für die komplexen Sachverhalte der Versicherungsbranche? Im

Teaser: Live-Chat Support – Tipps für erfolgreichen Echtzeit-Kundenservice

Entdecken Sie die Welt des digitalen Kundenservice und werfen Sie einen detaillierten Blick auf den Live-Chat. Erfahren Sie, welche Anforderungen er erfüllt, welche Vorteile

Karriere im Kundenservice

Im Interview: Tobias Reisdorff Marketing | DSaF Münster [DSaF] Hallo Tobias! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, uns von deinem Weg bei Dr.

Top 10 Customer Service Trends in 2024

Welche Trends erwarten uns in der Customer Care Branche im Jahr 2024? Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob Unternehmen vom digitalen Wandel