Der starke Zuwachs im Bereich eCommerce sorgt für eine stetig steigende Nachfrage nach digitalen Kaufabwicklungen und Services im Online-Shop, und somit auch für Beratungen über alle angebotenen Kontaktkanäle abseits des stationären Handels.
Dies bringt die größer werdende Herausforderung mit sich, den gehobenen Service-Standard der Filialen auch über alternative & digitale Kontaktkanäle zu gewährleisten. Hierzu wurde DSaF im November 2020 als externer Service-Partner hinzugezogen. Das Pieper-Service-Team am Standort Münster besteht aus Allround-Supportern, die für alle Arten von Anfragen rund um den Online-Shop zuständig sind: Von der Produktberatung und Shop-Navigation über die Bestellabwicklung bis hin zur Auskunft zu Versand, Retoure & Co. Neben der Service Hotline betreuen die erfahrenen DSaF-Agents hierbei auch die digitalen Kanäle WhatsApp und E-Mail.
Wir freuen uns auf die weitere spannende & dynamische Zusammenarbeit und natürlich auch die gemeinsame Weiterentwicklung des (digitalen) Service-Angebots der Stadt-Parfümerie Pieper.