Das neueste über DSaF

Eis, Eis, Baby!

03.09.2019

Die Deutsche Telekom AG hat ihre Dienstleister herausgefordert: Den Service-Standorten wurde die Aufgabe gestellt, sich so kreativ wie möglich darzustellen, und das Ganze unter dem Motto #EinfachAnders. Dieser Aufgabe haben wir uns natürlich mit Freuden angenommen, und unser "SchengBär" Telekom-Maskottchen in einer Bildergalerie samt Gedicht dargestellt. Die Geschichte berichtet hierbei von einem unglücklichen Mitarbeiter eines Callcenters, welcher auf der Suche nach einer besseren Zukunft seinen Weg zu DSaF findet.

Und wie kann es anders sein: Der SchengBär ist direkt aufs Siegertreppchen gewandert! Aus diesem Grund haben wir heute Besuch der ganz besonderen Art empfangen, denn die Telekom hat uns mit einem Eiswagen besucht. Bestes Eis für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und das direkt vor der Haustür.

Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge, und genießen jetzt erst mal unsere Abkühlung nach den hitzereichen Wochen.