Das neueste über DSaF

ES IST SO WEIT!

06.05.2019

Willkommen in der Digital Service Company:

Lange haben wir diesem Moment entgegengefiebert! Voller Freude können wir euch nun von der Eröffnung unseres neuen Digital Service Standortes im Zentrum von Essen berichten.
Gemeinsam mit Vertretern von congstar und der Essener Wirtschaftsförderung wurde der neue Standort feierlich durch die Geschäftsführer Ingo Wostbrock und Prof. Dr. Ralf Schengber eröffnet.
Wir freuen uns zudem unbeschreiblich, gleich 13 neue Friends in unserem bunten Team begrüßen zu dürfen, welche die neuen Räumlichkeiten nun mit dem Beginn der ersten Schulung einweihen werden.

Natürlich möchten wir uns bei sämtlichen Unterstützern bedanken, die den umfangreichen Aufbau in so kurzer Zeit meisterhaft bewältigt haben. Die offene und moderne Bürogestaltung kann sich wirklich sehen lassen, und der Panorama-Ausblick lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig.

Freudig blicken wir in die vielversprechende Zukunft des neuen Standortes, denn bereits zum 21.05.2019 steht die nächste Schulungsgruppe in den Startlöchern.