Das neueste über DSaF

SERVICE- UND VERTRIEBSHELDEN

29.08.2019

Die Deutsche Telekom AG hat ihre Dienstleister zum Top 200 Partner-Event geladen, und hierbei die Service- und Vertriebshelden ihrer zahlreichen Dienstleistungsunternehmen ausgezeichnet. Gemeinsam mit 3 glücklichen Vertretern aus dem Telekom First Level Projekt sind die DSaF Geschäftsführer Ingo Wostbrock und Prof. Dr. Ralf Schengber der Einladung natürlich mit Freuden nachgekommen. Stattgefunden hat die Veranstaltung an keinem geringerem Ort als dem legendären Phantasialand in Brühl (NRW). Während die Service-Agenten hierbei den Tag für die vielzähligen Attraktionen nutzen konnten, wurden die Geschäftsführungen der Partnerfirmen zu zahlreichen Seminaren und Workshops rund um das Thema Kundenservice geladen.

Bei der Abendveranstaltung erfolgte dann die lang ersehnte Preisverleihung, wobei DSaF die Ehre hatte, ihrem Service-Helden die Auszeichnung für die höchste Erstlösungsquote im First Level Kundenservice zu verleihen.

Wir danken dem Giganten der Telekommunikation für diesen ereignisreichen Tag, und freuen uns auf die zukünftigen Events.