2008 - Heute

congstar GmbH

Martin Knauer (Geschäftsführer congstar) sagt in einem Interview der Connect 10/2011:

“Wir definieren uns auch über guten Kundenservice, vor allem im Bereich von Web 2.0-Angeboten: Wir bieten neben einem Forum auch einen Service-Chat auf unserer Webseite und sind auch bei Facebook sowie Twitter mit einem eigenen Kanal präsent. Wir versuchen, die Kunden vom klassischen Call-Center-Support in die neuen innovativen Kanäle umzulenken.”

Unter 21 Mobilfunkanbietern hat congstar den besten Kundenservice – und dafür den DISQ-Preis ebenso gewonnen wie die connect Leserwahl. Das liegt auch an DSaF: Denn seit 2008 entwickeln und realisieren wir congstars Service 2.0-Welt und erweitern sie laufend um neue Angebote. Was mit dem Service-Forum begann, ist inzwischen auch über Facebook, Twitter, G+ und via Online-Chats verfügbar: erstklassiger Online-Service an 7 Tagen pro Woche. Dazu erleichtern DSaF-Spezialteams congstar heute auch inhouse die Arbeit und kümmern sich um Prozesse, IT-Betrieb, die Bearbeitung juristischer Anfragen und Standortübergreifendes Qualitätsmanagement.