2008 - heute

congstar GmbH

Der Mobilfunkanbieter congstar definierte sich von Anfang an über exzellenten, innovativen Service, vor allem im Bereich von Web-Angeboten: Schon 2009 gab es Service-Chats auf der congstar -Website, und auch auf Facebook und Twitter unterhält congstar seit der ersten Stunde eigene Kanäle. Originäre Zielsetzung im Service ist es entsprechend, die Kunden vom klassischen Call-Center-Support in neue, innovative Digitalkanäle umzuleiten.

Qualitativ wie quantitativ hat congstar mit dieser Strategie die Nase vorn: Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2017 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation "Connect" wählten congstar 2017 bereits zum sechsten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“.

Wir freuen uns, zu diesem Erfolg beitragen zu dürfen: 2008 nahm uns der Mobilfunkanbieter an Bord, seither entwickeln und realisieren wir die congstar Service 2.0-Welt mit und erweitern sie bei Bedarf laufend um neue Angebote. Was mit einem Service-Forum auf der Website begann, ist inzwischen über alle Social Media-Kanäle, Online-Chats und seit 2017 auch über den gemeinsam mit congstar und anderen Partnern entwickelten Facebook-Messenger Bot „Sophie“ verfügbar: erstklassiger digitaler Service an 7 Tagen die Woche.