DSaF STANDORTE

VON LEEZE UND ZECHE

Nach 20 erfolgreichen Jahren am Digital Service Standort in Münster sind wir im Mai 2019 ins Ruhrgebiet expandiert, und das direkt mitten ins Herz. Als zunächst reine First Level Niederlassung unterstützt unser Zweitsitz im Zentrum von Essen einen unserer bedeutenden Großkunden im Tagesgeschäft des digitalen Kundenservices. Hier werden an erster Stelle alle anfallenden Anliegen der Mobilfunkbranche via Chat und E-Mail bearbeitet. Die Niederlassung umfasste zum Startschuss bereits 30 neue Service-Agenten, welche sich nun stetig über weiteren Zuwachs freuen dürfen.

Unser Hauptsitz in Münster (Westfalen) beherbergt neben der bestehenden First Level Einheiten die umfassenden Spezialteams vom Backoffice über Social Media und Last Level bis hin zu Geschäftsfüherbeschwerden und Eskalationsmanagement. Mit der bewusst gewählten Distanz von nur knapp 90 Kilometern zwischen den beiden Standorten sorgen wir auch standortübergreifend für eine einheitliche Unternehmenszugehörigkeit aller Mitarbeiter, denn auch wenn Münsterland und Ruhrgebiet unterschiedlicher kaum sein können, so sind und bleiben wir eins: Friends!


WO DARF´S DENN HINGEHEN?

ZU UNSEREN STANDORTEN