WILLKOMMEN IN WESTFALEN

MÜNSTER

Willkommen in Münster.
Studentenstadt, Hansestadt, Fahrradhauptstadt, Skulpturenstadt, Wissenschaftsstadt und Stadt des Westfälischen Friedens. Mit knapp 20 % Studentenanteil gilt die 1200 Jahre alte Stadt als sehr junge und innovative Metropole mit einzigartigem Lebensgefühl. Nicht ohne Grund trug die Stadt im Jahr 2004 den Titel "Lebenswerteste Stadt der Welt".

Seit 1999 liegt unser Hauptsitz mit rund 230 Mitarbeiter*innen in Münster. Er beherbergt neben den bestehenden First Level Einheiten die umfassenden Spezialteams vom Backoffice über Social Media und Last Level bis hin zu Geschäftsführerbeschwerden und Eskalationsmanagement. Ebenso entstehen hier durch unsere internen Programmierer*innen KI-Service-Systeme und Chatbots, die unserer Kundschaft in den unterschiedlichsten Anfragen automatisiert unter die Arme greifen.


WERDE EIN FRIEND

JOBS IN MÜNSTER

Du möchtest ein Teil der DSaF-Familie werden und uns an unserem Standort in Münster unterstützen? Ob in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent*in, hier ist wirklich für jede*n was dabei. Hier geht´s zu unserem Karriere-Portal.