Ideal Effizient

WIESO GUTER KUNDENDIALOG NUR ALS MENSCH-TECHNIK-SYMBIOSE FUNKTIONIERT

Wo Tools den Kundenservice entlasten, können sich Mitarbeiter um komplexe Kundenbelange kümmern. Nicht nur der Einsatz von KI wird im Kundenservice immer wichtiger, sondern auch Tools, die auf Ihren Service zugeschnitten sind. Wo Standard-Systeme nicht mehr ausreichen, entwickeln wir die passenden Tools und Service-Upgrades, die nötig sind, um herausragenden Kundenservice zu liefern und die Potenziale im direkten Kundenkontakt zu heben.

Unsere Herangehensweise ist menschlich.
Unsere Tools sind digital und individualisierbar - passgenau für Ihre Aufgabe.


Gibt es auf alles eine Antwort? - Sicherlich (noch) nicht.

Wir arbeiten dennoch kontinuierlich daran, Ihren Kunden in Zukunft immer schneller, immer effizienter, immer bessere Antworten zu geben. Dabei setzen wir im digitalen Kundenservice auch auf Chatbots und customized Softwareentwicklung wie zum Beispiel unseren Datatransformer. Aber vor allem: Echte Menschenkenntnisse.

Lernen Sie unsere Tools kennen:


smartere KI

DATATRANSFORMER

Als Herzstück vieler Kundenservice-Projekte haben wir mit dem Datatransformer ein Tool entwickelt, das Userinhalte der meistgenutzten Chatplattformen und Messenger über direkte Schnittstellen (API) automatisiert auslesen, beantworten und zur Analyse über externe Tools aufbereiten kann. Durch die zentrale Auswertung der eingehenden Inhalte in Form natürlicher Sprache (NLP) setzt der Datatransformer gezielt die richtigen Reaktionen in Form von Antworten und/oder Aktionen. Der Prozess kann hierbei jederzeit individuell angepasst, und durch KI-Implementierungen, Drittanbieter-Tools oder Verbindungen zum Data Warehouse des Unternehmens erweitert werden. Der so erschaffene Automatisierungsprozess bietet höchste Effizienz und Flexibilität für Anwender und Endkunden.

Optimale Zusammenarbeit

DSP

Dialog Support Panel – Unser DSP-System ist bestens geeignet für die Verwaltung, Analyse und Auswertung von Chatbot-Daten. So können KI-Inhalte einfach angepasst, neu eingefügt oder zur konkreten Analyse vertagged werden. Unser erfahrenes Team übernimmt im Hintergrund das Training der KI, und sorgt für eine konstante Optimierung des Automatisierungsprozesses. Änderungswünsche oder der KI bisher unbekannte Anfragen werden dabei gesammelt, aufbereitet, und als neues Frage-Antwort Paar wieder hinzugeführt. So stellen wir sicher, dass das Botsystem stets von echten Nutzeranfragen profitiert, und aus diesen für die Zukunft lernt. Durch Quantitative und qualitative Statistiken kann das KI- und Nutzerverhalten währenddessen jederzeit beobachtet und ausgewertet werden.

Effektiver After-Sales-Service

AMAZON REVIEW MANAGER

Reviews und Bewertungen sind heute wichtiger denn je, und haben sich längst als essentieller Faktor für die Unternehmensempfehlung (Net Promoter Score) sowie die Produkt- und Serviceoptimierung etabliert. Mit unserem Amazon Review Manager können Rezensionen über Amazon ganz einfach verwaltet werden, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Bewertungen werden logisch mit Ihren Produkten verknüpft und können direkt individuell beantwortet werden. Das Besondere an unserem Review Manager ist, dass Änderungen in der Bewertungshistorie einfach erkannt und nachvollzogen werden können. Das aktive Review Management, bei dem wir auf Bewertungen eingehen, verbessert nachweislich die Empfehlungsrate. Dank der nutzerfreundlichen Oberfläche für statistische Auswertungen behalten Sie Ihren Erfolg auf Amazon dabei stets im Blick.


mit liebe gemacht

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