Die Zukunft des Kundenservices

CHATBOTS

Jeder Bot fängt als Null an: Er kann zwar Sprache lesen, aber er hat keine Ahnung vom Job in Ihrem Service. Im BotCamp machen wir aus dieser Null eine Eins. Unser Team bringt ihm das bei, worauf es ankommt: die Absicht des Kunden zu verstehen und die richtige Antwort zu geben - in einem individuellen Training on-the-job. Das sorgt für bessere Qualität und senkt den Aufwand in Ihrem Unternehmen.


WENN 20% DER FRAGEN 80% DER ZEIT KOSTEN, SIND ES JOBS FÜR BOTS.


Step 1

Analyse und Spezifikation

Im BotCamp entwickeln wir bei DSaF Chatbots für die unterschiedlichsten Aufgaben und Service-Channels. Unsere Technik-Akrobaten schaffen es dabei, den Bot auf dem neuesten technischen Standard zu halten und stets weiterzuentwickeln.

Was soll Ihr Bot können?

  • Customer Care
  • Sales
  • Marketing
  • eCommerce

Das Training macht den Unterschied.

Seit 1999 sind wir Deutschlands Pioniere für digitalen Kundenservice. Unsere Service-Teams bearbeiten > 100.000 Chats im Monat: Deshalb wissen wir genau, was Kunden fragen. Und wie.

Dieses Know-how setzen wir ein, um Ihren Bot zu trainieren. Weil bei uns Entwickler und Serviceprofis Hand in Hand arbeiten, profitieren Sie von technologischer und inhaltlicher Kompetenz zugleich.

Step 2

Training by Doing

Nach dem technischen Set-Up nehmen wir Ihren Pilot-Bot frühzeitig ins Tagesgeschäft. Schließlich liefert keine Theorie bessere Trainingscases als die Praxis: Hier wird Ihr Bot mit einer unbegrenzten Menge von Fragen in den verschiedensten Formulierungen und Schreibweisen konfrontiert.

Intents, Entities und Fallbacks – Mit passender Trainingstechnik und umfassender Expertise vermitteln wir Ihrem Bot das erforderliche Wissen für Ihre optimale Kundenbetreuung.

Experten am Werk

Bei der Entwicklung unserer Bots setzen wir z.B. mit Dialogflow nicht nur auf bewährte Technik: Mit Eigenentwicklungen wie z.B. Mehrsprachigkeit und smarten Datenbankanbindungen machen unsere erfahrenen Programmierer das BotCamp zu einem runden Konzept.Diese Kombination von bestehender Technologie und cleverer Individualisierung bringt entscheidende Vorteile mit sich: Das Produkt bleibt günstig, ist aber trotzdem individuell und vielseitig. Deshalb sind DSaF-Bots nicht nur zukunftssicher, sondern auch erweiterbar.

Step 3

Der BotCamp-Circuit

Künstliche Intelligenz (KI) lernt nie aus: Auch auf fortgeschrittenem Trainingslevel wird es immer mal wieder neue Fragen geben, bei denen Ihr Bot nicht weiter weiß.
Als Ihr Back-Up-Team im Hintergrund reagieren wir sofort: Ein Service-Profi übernimmt den Chat - und sorgt mit unserem Trainingstool dafür, dass Ihr Bot nächstes Mal die Antwort selber geben kann.


Noch nicht überzeugt?

SRECHEN SIE MIT UNS!

Sie wissen nicht, inwiefern Chatbots für Ihren individuellen Fall einsetzbar sind? Sie haben Fragen bezüglich Skalierung, Einbindung oder genereller Machbarkeit?

Kein Problem! Sprechen Sie mit uns darüber.
Wir freuen uns, in einem unverbindlichen Beratungsgespräch gemeinsam mit Ihnen die Gegebenheiten und Voraussetzungen zu erörtern, die für die Umsetzung Ihres individuellen Bots nötig sind.

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