Perfekte Organisation

CSP

Communitys und Foren, Chats und Tweets vervielfachen die individuellen Kundenkontakte im Service. Das ist super – macht aber neben leistungsstarkem Support laufendes Management und Monitoring zur zentralen Aufgabe.

CSP (Community Support Panel) ermöglicht beides, und das erstaunlich einfach. Denn hier fließen die Dialoge, Threads und Postings all Ihrer Service-Kanäle übersichtlich zusammen – damit nichts unbemerkt, nichts unbeantwortet bleibt. Alert-Funktionen machen uns frühzeitig auf außergewöhnliche User-Aktivitäten aufmerksam. Und saubere statistische Auswertungen zu Peaks und Performance gehören selbstverständlich ebenfalls zum Programm. Zudem erleichtert CSP Disposition und Workflow: z.B. durch integrierte Schichtpläne und automatisierte Weiterleitungen definierter Aufgaben an Backoffice oder 2nd Level.

Mit CSP kann unser Team auch bei 500.000 Anfragen zugleich den Überblick behalten – und sich auf das Wesentliche konzentrieren: individuelle Hilfestellung zu geben, Fragen zu beantworten, laufende Chats zu betreuen, Foren zu moderieren, die Kanäle sauber zu halten. Kurz: perfekten Service 2.0 zu leisten.